JOIN US@TCK

Training erfolgt ab der Saison 2020 durch ein Trainerteam der Tennisschule Next Generation Tennis Coaches unter der Leitung von Sina Krieger (ehem. Sina Haas). Sie ist Gründerin, Cheftrainerin und zentrale Ansprechperson von Next Generation Tennis Coaches.  Ihr Team besteht aus jungen, motivierten Tennistrainern, mit dem Ziel allen Interessierten ein optimales Training zu ermöglichen.

Sina Krieger, Jahrgang 1992, ist Bundesligaspielerin bei BASF Ludwigshafen, war Deutsche Meisterin und Profispielerin.

Eckdaten zu ihrer Person:

• Teilnahme an der WTA & ITF Tour von 2009 – 2019
  • Deutsche Meisterin Damen Einzel 2010
  • Deutsche Meisterin Jugend Einzel 2009
  • Deutsche Meisterin Jugend Doppel 2006 und 2008
  • Teilnahme Grand Slam Jugend
  • Spielerin Jugend-Nationalmannschaft
  • 4 Jahre Trainerin im Jugendbereich U9 – U18
  • Mehrjährige Erfahrung als Spielerin der 1. Und 2. Bundesliga

Kontaktaufnahme für Anfragen und Vereinbarung von Trainerstunden über

Zahlreiche Mitglieder haben uns während der Saison 2018 - 2024 tatkräftig unterstützt. Der Vorstand des TC Kurpfalz sagt "Dankeschön".
Ein besonderer Dank geht auch an die aufgeführten Firmen und Institutionen aus der Metropolregion Rhein-Neckar